Impressum:

Matze´s Service

Matthias Hofmann

Blumenstrasse 31

85586 Poing

Festnetz: 08121/77 28 11 

Mobil: 0172/86 283 23

Mail: hofmann@matzesservice.de

Homepage: www.matzesservice.de

Geschäftsführer: Matthias Hofmann

Eingetr. Gerichtsstand Ebersberg

Steuernummer: 112/230/30744

Gerichtsstand: Ebersberg

Inhaltlich verantwortlich:

Matthias Hofmann
Das Unternehmen Matze´s Service distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für alle Links, die auf dieser Website angebracht sind.

Adressdaten:

Es ist ausdrücklich untersagt, die Adressen oder eMail-Adressen, die auf dieser Website enthalten sind, für Werbung oder Spam zu missbrauchen. 

Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, die von unseren Seiten gelinkt werden. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle aufgeführten Links.

Rechte:Soweit nicht anders vermerkt wurden alle Texte und Bilder von Matthias Hofmann erstellt.Das Kopieren oder jegliche andere Verwendung ist nicht gestattet.Sollten durch Inhalte Marken- und/oder Namensrechte verletzt werden, so geschieht dies ausdrücklich ohne Absicht und kann durch Nachricht an uns geklärt werden



Stand 19.04.2012